Podcast für Organisationsentwicklung - Mehr Höchstleistung im Vertrieb auf die Ohren.

Jetzt gibt es im „Mitstreiter“ Podcast für Organisationsentwicklung, Organisationsdesign für Höchstleistung im Vertrieb auf die Ohren.

Kurze Episoden (5-15 Minuten) mit jeweils einem Impuls und daraus folgenden Gedanken zu modernem Organisationsdesign.

Damit kannst du als CEO, CSO oder Vertriebsleiter:in deine Vertriebsorganisation durch eine andere Brille betrachten und passendere Lösungen für mehr Vertriebserfolg finden.

Als Zuhörende:r hast du die Möglichkeit, deine Frage in einer der Episoden beantwortet zu bekommen.

Mehr dazu findest du am Ende dieser Seite.

Deine Frage für den Mitstreiter-Podcast

Ich beantworte im Mitstreiter-Podcast regelmäßig Fragen rund um das Organisationsdesign der Unternehmen meiner Zuhörenden.

Auch du kannst eine Frage einreichen!
Anonym oder mit Angabe deines Namens. Gerne auch inklusive des Unternehmensnamens.

Ich beantworte deine Frage dann in einer der nächsten Episoden.

Voraussetzung: Nachdem du das unten stehende Formular an mich gesendet hast, bekommst du Hinweise dazu, wie du mir eine Sprachaufnahme mit deiner Frage senden kannst.
Sobald du diese befolgt hast, kann es losgehen und ich beantworte deine Frage!

Also, los geht es!

Übrigens. Als Fragesteller:in bekommst du einen kleinen Bonus.
Mehr dazu verrate ich dir per EMail.