Wir treffen uns alle 2 Wochen mit 10-15 Vertriebsleitern zum Online-Stammtisch.

Wir treffen uns alle 2 Wochen mit 10-15 Vertriebsleitern zum Online-Stammtisch.

Bisher waren schon 250 Vertriebsleiter bei diesem Austausch dabei. Erlebe auch du, wie diese gegenseitige Beratung hilft, erfolgreich zu sein.

Wenn du (natürlich kostenfrei!) dabei bist, dann helfen dir der Austausch und das umfangreiche Wissen der teilnehmenden Vertriebsleiter, dich und dein Vertriebsteam weiterzuentwickeln.

Dadurch lernst du immer neue Dinge, löst akute Probleme und entwickelst deinen Vertrieb so weiter, dass du und deine Kollegen maximalen Vertriebserfolg haben könnt. Egal was passiert.

Unsere Themen sind zum Beispiel:

  • Führung von Vertriebsteams
  • Vertriebsmeetings Online und Offline planen
  • Wie finde ich Vertriebsmitarbeiter?
  • Wie baue ich ein funktionierende Vertriebsstruktur auf?
  • Beratung für den Vertrieb, brauche ich das?
  • Provisionsmodell für meinen Vertrieb entwickeln

Das Thema steht NICHT im Vorfeld fest.
Denn wir wählen es zu Beginn des Stammtischs aus und gehen dann direkt in den Austausch.

Dadurch ist alles was wir besprechen hoch aktuell und absolut relevant für unseren Vertriebsalltag. Und das alles ohne dass es dich mehr kostet als deine Zeit und die Bereitschaft dich einzubringen!

Das sagen Kunden und Teilnehmer

Echt toller Rahmen für Diskussionen und Gedankenaustausch. Ich wusste nicht richtig was auf mich zukommt, aber im Nachhinein bin ich begeistert. Neben der Thematik hat mir insbesondere gefallen, dass kein „Selbstdarsteller“ dabei war, echt nette Leute, die einfach offen und bereit sind den Gedankenaustausch mit anderen zu suchen.

Christian Papmahl, Inbatec Managing Director

Dennis hat unser Unternehmen dabei unterstützt, die Weichen in der jetzigen Wachstumsphase so zu stellen, dass wir langfristig effektiv und flexibel agieren können.

Felix Kleine Co-Founder & CMO Womiva GmbH

Besonders als Remote Unternehmen ist das Thema Kommunikation für uns eine zusätzliche Herausforderung - Dennis hat uns gezeigt, wie wir uns so aufstellen, dass trotzdem ein starkes Teamgefühl aufgebaut wird. Ich kann die Zusammenarbeit mit Dennis Arntjen uneingeschränkt empfehlen und bin sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal für Deine Unterstützung, Dennis!

Felix Kleine Co-Founder & CMO Womiva GmbH

Dennis Arntjen begleitet Point 8 seit der Gründung durch die vielfältigen Herausforderungen eines schnell wachsenden Unternehmens. Aktuell unterstützt er uns, unseren gewachsenen Vertrieb besser zu strukturieren.

Florian Kruse CEO Point 8 GmbH

Dennis weiß, wie junge Unternehmen ticken, kennt die typischen Probleme und Herausforderungen. In seinen Workshops und Trainings hört er zu, stellt die richtigen Fragen, gibt Perspektive und hilft uns, eigene individuelle Lösungsansätze zu entwickeln.

Florian Kruse CEO Point 8 GmbH

Seine Moderation ist auch in Konfliktsituationen souverän und schafft Fokus, ohne zu viele Vorgaben zu machen oder vorgefertigte Lösungen zu präsentieren. Seine Methodik macht Spaß und bringt uns weiter – sowohl remote als auch in Präsenz.

Florian Kruse CEO Point 8 GmbH

Durch seine kommunikative Stärke arbeitet Dennis Arntjen sich mit einer bemerkenswerten Klarheit zu dem Kern der Thematiken vor und zeigt Lösungswege nicht nur auf, sondern begleitet einen auf dem Weg diese anzugehen. Dabei ist hervorzuheben, dass er seinen Methodenkoffer systemtheoretisch und verhaltensökonomisch stützt.

Saskia Feldhoff Business Development, LUKAS Erzett

Echt toller Rahmen für Diskussionen und Gedankenaustausch. Ich wusste nicht richtig was auf mich zukommt, aber im Nachhinein bin ich begeistert. Neben der Thematik hat mir insbesondere gefallen, dass kein „Selbstdarsteller“ dabei war, echt nette Leute, die einfach offen und bereit sind den Gedankenaustausch mit anderen zu suchen.

Christian Papmahl, Inbatec Managing Director

Für mich ist Herr Arntjen ein sehr geschickter Moderator. Er schenkt den Details große Aufmerksamkeit und löst Konflikte. Für mich ist er ein moderner, aufgeschlossener und kritischer Berater. Ein mittelständiges, konservativ industrielles und sehr politisches Umfeld hat er nachhaltig bewegt und wegweisende Impulse gesetzt.

Zudem haben wir seine digitale Unterstützung sehr geschätzt, denn spezielle Zeiten erfordern digitale Formate, die Spaß machen.

Saskia Feldhoff Business Development, LUKAS Erzett

Melde dich hier für deine kostenfreie Teilnahme am Online-Stammtisch für Vertriebsleiter an.