Bist du bereite, den Vertrieb der Zukunft mitzugestalten?

Dann tritt der mitstreiter Community für Vertriebsleiter bei, hebe deine Führungskompetenzen auf ein neues Level und gestalte den Vertrieb zukunftsgerecht.

mitstreiter Community für Vertriebsleiter

Bist du bereit, den Vertrieb der Zukunft mitzugestalten?

Dann tritt der mitstreiter Community für Vertriebsleiter bei, hebe deine Führungskompetenzen auf ein neues Level und gestalte den Vertrieb zukunftsgerecht.

mitstreiter Community für Vertriebsleiter

Das bekommst du in der mitstreiter Community

Wissen teilen

Profitiere vom Wissen und Erfahrungen erfolgreicher Vertriebsführungskräfte aus vielen unterschiedlichen Branchen.

So erhältst du neues Wissen und Ideen, die zu deinen aktuellen Herausforderungen im Vertriebsmanagement passen und gibst gleichzeitig dein Wissen und deine Erfahrung weiter.

Ehrliche und offene Gespräche

Tauche ein in Diskussionen, die nicht an der Oberfläche bleiben. So eröffnest du dir neue Perspektiven für deine Vertriebs- und Führungsarbeit.

 

 

 

 

 

Online-Events

Nimm teil und sei Teil unserer exklusiven Online-Veranstaltungen, Workshops und Webinare. Alles speziell für Vertriebsführungskräfte wie dich konzipiert und darauf ausgelegt, dass unser Wissen immer mehr wird.

 

 

 

Gegenseitiger Support

Erhalte und biete Unterstützung in einer engagierten Gemeinschaft, die gemeinsame Werte und Ziele teilt.

 

 

 

 

 

 

Durch die Arbeit mit Dennis habe ich die Möglichkeit gefunden meine Ideen und Vorstellungen von einem funktionierenden Vertrieb auch argumentativ bei meinen KollegInnen im Unternehmen zu untermauern.

Alexander Fetz Head of Sales

Ich merke wie mich die Diskussion in der Gruppe und in den Einzelcoachings befähigen den Kontext, in dem ich arbeite, besser zu verstehen und diesen für unseren gemeinsamen Erfolg zu nutzen.

Alexander Fetz Head of Sales

Das gibt mir zusätzlich die Sicherheit und die Ruhe auf Einflüsse entspannter reagieren zu können und die Zukunft unseres Unternehmens proaktiv mitzugestalten.

Alexander Fetz Head of Sales

Dennis weiß, wie junge Unternehmen ticken, kennt die typischen Probleme und Herausforderungen. In seinen Workshops und Trainings hört er zu, stellt die richtigen Fragen, gibt Perspektive und hilft uns, eigene individuelle Lösungsansätze zu entwickeln.

Florian Kruse, Point 8 GmbH CEO

Für mich ist Herr Arntjen ein sehr geschickter Moderator. Er schenkt den Details große Aufmerksamkeit und löst Konflikte.

Saskia Feldhoff, Lukas Erzett Business Development

Für mich ist er ein moderner, aufgeschlossener und kritischer Berater. Ein mittelständiges, konservativ industrielles und sehr politisches Umfeld hat er nachhaltig bewegt und wegweisende Impulse gesetzt.

Saskia Feldhoff, Lukas Erzett Business Development

Echt toller Rahmen für Diskussionen und Gedankenaustausch.

Christian Papmahl, Inbatec Managing Director

Ich wusste nicht richtig was auf mich zukommt, aber im Nachhinein bin ich begeistert. Neben der Thematik hat mir insbesondere gefallen, dass kein „Selbstdarsteller“ dabei war, echt nette Leute, die einfach offen und bereit sind den Gedankenaustausch mit anderen zu suchen.

Christian Papmahl, Inbatec Managing Director

Seine Moderation ist auch in Konfliktsituationen souverän und schafft Fokus, ohne zu viele Vorgaben zu machen oder vorgefertigte Lösungen zu präsentieren. Seine Methodik macht Spaß und bringt uns weiter – sowohl remote als auch in Präsenz.

Florian Kruse, Point 8 GmbH CEO

Dennis Arntjen begleitet Point 8 seit der Gründung durch die vielfältigen Herausforderungen eines schnell wachsenden Unternehmens. Aktuell unterstützt er uns, unseren gewachsenen Vertrieb besser zu strukturieren.

Florian Kruse, Point 8 GmbH CEO

Besonders als Remote Unternehmen ist das Thema Kommunikation für uns eine zusätzliche Herausforderung - Dennis hat uns gezeigt, wie wir uns so aufstellen, dass trotzdem ein starkes Teamgefühl aufgebaut wird.

Felix Kleine, Womiva GmbH Co-Founder & CMO

Ich kann die Zusammenarbeit mit Dennis Arntjen uneingeschränkt empfehlen und bin sehr zufrieden.

Felix Kleine, Womiva GmbH Co-Founder & CMO

Dennis hat unser Unternehmen dabei unterstützt, die Weichen in der jetzigen Wachstumsphase so zu stellen, dass wir langfristig effektiv und flexibel agieren können.

Felix Kleine, Womiva GmbH Co-Founder & CMO

Dennis hat unser Unternehmen dabei unterstützt, die Weichen in der jetzigen Wachstumsphase so zu stellen, dass wir langfristig effektiv und flexibel agieren können.

Christoph Müller, MedCare Visions Vertriebsleiter


Erfahrungen & Bewertungen zu dennis arntjen

mitstreiter Community für Vertriebsleiter

Wir sind mitstreiter.
Du bist einer von uns, wenn du deine Erfahrungen teilst und gerne vom Wissen, dem Können und der Erfahrung anderer Vertriebs- und Führungsprofis profitierst.

Als mitstreiter bringen wir Erfahrung und Könnerschaft aus unterschiedlichen Branchen mit. Was uns vereint ist das gemeinsame Ziel, den Vertrieb innovativ, menschengerecht und zukunftsfähig zu gestalten. 

Komm in die Community und werden Teil dieser großartigen Gemeinschaft engagierter Menschen.

Wir halten zusammen, hinterfragen den Status Quo und befinden uns gemeinsam auf einer Mission: Den Vertrieb zukunftsfähig zu gestalten!

Bereit ein mitstreiter zu werden?


Melde dich jetzt kostenfrei an!

Der Anmeldeprozess ist innerhalb weniger Minuten erledigt.
Fülle das Formular aus, erhalte deine persönliche Einladung und melde dich sofort in der Community an.