Mehr Kunden. Mehr Umsatz. Mehr Gewinn.

Mach es wie die erfolgreichsten Vertriebsmannschaften der Welt. 

Arbeite als CEO, CSO oder Vertriebsleiter an Praktiken und Strukturen. Entfache die Höchstleistung deines Vertriebs.

Die besten Denkwerkzeuge und Hilfsmittel um damit zu beginnen, bekommst du hier!


Das ist im Set enthalten.

Das Online-Training „Praktiken abschaffen, die euren Erfolg behindern“ inkl. 7 Videos, Arbeitsmaterialien und einiger Beispiele aus der Arbeit mit meinen Kunden.

 

Unsere große Liste von Management-Praktiken als Hilfe zum Einstieg in die Analyse eurer Management-Praktiken.

Denkwerkzeug I: Der Unterschied zwischen Strategie und Plan.

 

Denkwerkzeug II: Echte Mannschaften.

Dennis hat unser Unternehmen dabei unterstützt, die Weichen in der jetzigen Wachstumsphase so zu stellen, dass wir langfristig effektiv und flexibel agieren können. Besonders als Remote Unternehmen ist das Thema Kommunikation für uns eine zusätzliche Herausforderung - Dennis hat uns gezeigt, wie wir uns so aufstellen, dass trotzdem ein starkes Teamgefühl aufgebaut wird. Ich kann die Zusammenarbeit mit Dennis Arntjen uneingeschränkt empfehlen und bin sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal für Deine Unterstützung, Dennis!

Felix Kleine Co-Founder & CMO Womiva GmbH

Für mich ist Herr Arntjen ein sehr geschickter Moderator. Er schenkt den Details große Aufmerksamkeit und löst Konflikte. Für mich ist er ein moderner, aufgeschlossener und kritischer Berater. Ein mittelständiges, konservativ industrielles und sehr politisches Umfeld hat er nachhaltig bewegt und wegweisende Impulse gesetzt.

Zudem haben wir seine digitale Unterstützung sehr geschätzt, denn spezielle Zeiten erfordern digitale Formate, die Spaß machen.

Saskia Feldhoff Business Development, LUKAS Erzett

Das wir manchmal zu langsam sind, uns zu wenig miteinander unterhalten und dadurch Chancen verpassen haben wir gewusst.

Wie wir diese Schwachpunkte ausmerzen können, das hat uns Dennis beigebracht. Seine sehr lebhaften Trainings gehen direkt in den Kopf und ins Herz. Ich und meine Mitarbeiter arbeiten heut lieber zusammen, sind erfolgreicher und haben Spaß daran, die Herausforderungen die uns unsere Kunden stellen im Team zu meistern.

Mirko Gruber Head of Sales

Dennis Arntjen begleitet Point 8 seit der Gründung durch die vielfältigen Herausforderungen eines schnell wachsenden Unternehmens. Aktuell unterstützt er uns, unseren gewachsenen Vertrieb besser zu strukturieren.

Dennis weiß, wie junge Unternehmen ticken, kennt die typischen Probleme und Herausforderungen. In seinen Workshops und Trainings hört er zu, stellt die richtigen Fragen, gibt Perspektive und hilft uns, eigene individuelle Lösungsansätze zu entwickeln. Seine Moderation ist auch in Konfliktsituationen souverän und schafft Fokus, ohne zu viele Vorgaben zu machen oder vorgefertigte Lösungen zu präsentieren. Seine Methodik macht Spaß und bringt uns weiter – sowohl remote als auch in Präsenz.

Florian Kruse CEO Point 8 GmbH

Durch seine kommunikative Stärke arbeitet Dennis Arntjen sich mit einer bemerkenswerten Klarheit zu dem Kern der Thematiken vor und zeigt Lösungswege nicht nur auf, sondern begleitet einen auf dem Weg diese anzugehen. Dabei ist hervorzuheben, dass er seinen Methodenkoffer systemtheoretisch und verhaltensökonomisch stützt.

Saskia Feldhoff Business Development, LUKAS Erzett

Das kannst du umsetzen, wenn du alle Denkwerkzeuge konsequent anwendest.

Höchstleistung im Vertrieb provozieren - Schritt 1

Erstens

Probleme identifizieren, die den Erfolg deiner Vertriebsmannschaft einschränken.

Webseite Zahl (2) GelbOrange

Zweitens

Management-Praktiken analysieren und alles entfernen bzw. verändern, was euch behindert Höchstleistung zu entfachen.

Webseite Zahl (3) GelbOrange

Drittens

Deine Vertriebsorganisation aus einem anderen Blickwinkel betrachten, der dir einen größeren Lösungsraum zur Verfügung stellt.