So geht variable Vergütung im Vertrieb tatsächlich

Webinar-Aufzeichnung vom 29.03.2023

In diesem Webinar habe ich den Teilnehmenden Vertriebsleiter*innen und Geschäftsführer*innen zunächst einige Dinge erläutert, die ich in Unternehmen im Zusammenhang mit variabler Vergütung beobachte.

Aus diesen Beobachtungen lassen sich sehr gut Rückschlüsse ziehen, die es möglich machen, ein wirklich gut funktionierendes System für die variable Vergütung auf die Beine zu stellen.

Neben dieser Videoaufzeichnung die du dir hier auf der Webseite ansehen kannst, stelle ich dir außerdem die Präsentationsfolien als PDF-Datei zur Verfügung.

Ihr habt ein Provisionssystem das nicht wirkt?
Ihr wollt ein Bonussystem einführen und fragt euch, wie das wirksam umgesetzt werden kann?

Ich gebe gerne Hinweise darauf auf was ihr in deinem Unternehmen konkret achten solltet.
Angepasst auf eure aktuelle Situation.

Vereinbare hier deinen kostenfreien und unverbindlichen Termin mit mir.

Innerhalb von 30 Minuten erhältst du so wertvolle Hinweise und konkrete erste Handlungsoptionen.
Wie es danach weitergeht? Ob du selber in die Umsetzung gehst oder dich von mir unterstützen lässt, ist dir überlassen.